FAQ’s

Startseite|FAQ’s
FAQ’s2020-03-25T13:51:42+00:00
Ab wann können wir am Anreisetag einchecken?2020-08-27T12:21:14+00:00

Ihr gebuchter Stellplatz bzw. Mietobjekt steht Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr zur Verfügung.

Gibt es einen Tiefkühler um unsere Kühlakkus einzufrieren?2020-08-26T16:51:25+00:00

Ja, im Waschmaschinenraum im Eingangsbereich befindet sich ein Tiefkühler zur Selbstbedienung.

Ist die Nutzung von Grills und Gaskochern erlaubt?2020-08-26T16:48:56+00:00

Bei Waldbrandstufe 1 & 2 können Sie Ihren Grill oder Gaskocher mit der nötigen Vorsicht benutzen. Ab Waldbrandstufe 3 müssen wir dies leider untersagen. Elektrogrills sind jederzeit gestattet. Über die aktuelle Waldbrandstufe können Sie sich hier informieren: https://www.wald-mv.de/Forstbehoerde/Waldbrandschutz/ 

Gibt es Kochmöglichkeiten?2020-08-26T16:34:15+00:00

In unseren Sanitärgebäuden gibt es Kochgelegenheiten. Koch-Münzen erhalten Sie in der Rezeption (1,-€ = 30 Minuten & 2 heiße Platten). Nicht genutzte Münzen können wieder zurückgegeben und ausgezahlt werden.

Sind die Mietobjekte beheizt?2020-08-26T16:30:27+00:00

Ja, außer unser kleiner Mietwohnwagen Qek junior.

Gibt es in den Mietobjekten Strom?2020-08-26T16:28:33+00:00

Ja, in allen. (Normaler SchuKo-Stecker)

Was benötige ich für den Stromanschluss?2020-08-26T16:26:45+00:00

Bitte bringen Sie eine Verlängerung (z.B. Kabeltrommel) und einen CEE-Adapter (3-polig) mit.

Sind in den Mietobjekten Hunde erlaubt?2020-03-25T14:01:41+00:00

In allen Mietobjekten sind Hunde erlaubt. Es fallen eine zusätzliche Endreinigung und die Hundegebühr an (siehe Preisliste). Bitte bringen Sie für Ihren Liebling eine eigene Decke mit. Die Vierbeiner dürfen nicht mit ins Bett.

Wie wird die Nutzung der Duschen abgerechnet?2020-03-25T14:00:38+00:00

Sie erhalten bei Anreise eine Duschkarte, auf der Sie ein Guthaben aufladen können. Der Verbrauch in den Duschen wird sekundengenau abgerechnet, 5,-€ = 18 Minuten. Nicht verbrauchtes Guthaben zahlen wir wieder aus.

Wo befindet sich der von mir gebuchte Stellplatz?2020-03-25T13:59:26+00:00

Die Stellplatz-Nummer in Ihrer Buchung bezeichnet keinen bestimmten Platz, denn unser Campingplatz ist nicht parzelliert. Wünsche zum Standplatz nehmen wir gern entgegen, können diese aber nicht garantieren.

Kann ich mit meiner EC-Karte bezahlen?2020-03-25T13:57:55+00:00

Die Zahlung vor Ort kann bar oder per EC-Karte erfolgen.

Gibt es WLAN?2020-03-25T13:57:00+00:00

WLAN kann je nach Verfügbarkeit gebucht werden. Bitte prüfen Sie vor Ort den Empfang auf Ihrem Gerät. 2,-€ für 3 Tage (Zugang für 1 Gerät)

Wie kann ich buchen?2020-03-25T13:56:15+00:00

Buchungen nehmen wir ausschließlich schriftlich entgegen. Dies ist formlos per E-Mail, Post, Fax oder über das Kontaktformular auf dieser Seite möglich.

Wann erhalte ich eine Antwort auf meine E-Mail?2020-03-25T13:32:35+00:00

Wir bearbeiten Ihre Anfragen zeitnah, sodass Sie in der Regel spätestens nach 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Nach oben